Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Wismar

Menü

Über uns

Die Siebenten-Tags-Adventisten sind eine protestantische Freikirche mit weltweit mehr als 18 Millionen getauften Mitgliedern.

Mit allen Christen teilen wir den Glauben an Jesus Christus. Durch seinen Tod und seine Auferstehung gibt er allen Menschen, die an ihn glauben, das ewige Leben. Gemäß Jesu Zusage glauben wir, dass er wiederkommen und eine neue Erde schaffen wird. Die Bibel ist die Grundlage für unser Leben und den Glauben. Mehr Informationen

Die Adventgemeinde Wismar wurde im Jahre 1911 gegründet. Jahrzehnte lang versammelte sie sich in gemieteten Räumen in der Mecklenburger Str. 36c. Aus Raumnot wurde ein Grundstück am Kagenmarkt erworben und im Jahre 2001 ein neues Gemeindezentrum gebaut und eingeweiht.